[vienna.pm] treffen -- letzte 2 maiwochen

Marcel Grunauer marcel at codewerk.com
Fri May 18 10:20:29 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

> Ok, wir befinden uns "in den letzten zwei Maiwochen" :-)

/me schaut auf `date`

Ach ja!

> Wann und wo? Ich wuerde gern einmal einen Computer mit
> Internetanschluss in der Naehe haben, damit man bei Bedarf
> was ausprobieren kann.

Wie waer's mit der schoenen Wiener Kaffeehaus-Tradition? Oder ein
akademischer
Ort vielleicht, bei dem's evtl. auch Computer mit Internetzugang gibt.
Computer
kann ich ja mitnehmen; Internetzugang leider (noch) nicht.

Zeitmaessig bin ich *sehr* flexibel (i.e. bin erst wieder im September
auf
Jobsuche). Daher richte ich mich da ganz nach Dir bzw. Euch.

Naechster Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag vielleicht?

> Waere zB nett, wenn man Script-Schnipsel austauschen koennte.

Yup.

Marcel

--
my int ($x, $y, $z, $n); $x**$n + $y**$n = $z**$n is insoluble if $n > 2;
I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too