[vienna.pm] Heute Chaos und Mongers

Wolfgang Wimmer wimmer at ecodesign.at
Wed Mar 21 02:43:54 CST 2001

* * * vienna-pm-list * * *

>Naja, die Veranstaltung war wieder etwas schwach besucht:
>Wolfgang und ich waren zu zweit und mit Marcel hab ich telefoniert.

ja stimmt, aber wir sollten schon auch erwaehnen, dass wir tolle Ideen
entwickelt haben und wer nicht da war hat einiges versaeumt ... ;-)

... eine Idee war die, eine extreme programming session zu machen.
Da ich hier auf der TU bin koennte ich die entsprechenden Spielsachen dazu
bereitstellen (Hoersaal mit 30 Terminals oder WS, Beamer, ... was wir halt
so brauchen)

Wuerde das jemanden ansprechen, interessieren ?

Ciao

Wolfgang

>Ich weiss nicht, ob man das Telefonat rechnen darf ... ;-)
>
>Roland
>--
>roland.bauer at fff.at
>http://www.fff.at/