[vienna.pm] Treffen gestern

Stefan Heinecke nosleep at ircelite.org
Wed Jul 11 07:46:44 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Welt,

ich wollte den Nichtteilnehmern am gestrigen PM Treff eigentlich nur
mitteilen das es ein sehr intressantes Treffen war, und das wir
beschlossen haben einen "Talk" über "Hostbased Security" zu machen.
Vorraussichtlicher Termin wird im September sein. Ich würde mich freuen,
wenn sich Interessenten einfach auf der Liste melden.

Ich möchte gern ein Gefühl haben wieviele Menschen ungefähr an dem Talk
teilnehmen. Es wird PERL nur am Rande betreffen, im grossen und ganzen
geht es um das Thema "Sicherheit trotz Internet".

Wenn jemand eine Lokation vorschlagen oder bereitstellen kann bin ich
dankbar. Im Moment ziehen wir für den Talk den "Tunnel" in Erwägung, weil
es dort einen separaten Raum gibt. Wenn jemand sponsoren möchte, also Raum
und/oder Getränke, Beamer was auch immer, freue ich mich natürlich auch.

Liebe Grüsse,

Stefan
###
You are subscribed to vienna-pm-list as Stefan Heinecke <nosleep at ircelite.org>