[vienna.pm] Coroutines

Stefan Heinecke nosleep at ircelite.org
Wed Jul 4 15:42:24 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

On Wed, Jul 04, 2001 at 05:23:22PM +0200, Marcel Grunauer wrote:
> Mit anderen Worten: Coroutines machen nichts moeglich, was schon
> vorher nicht moeglich war, aber das trifft auf viele Konstrukte
> von high-level Languages zu. Aber es vereinfacht manche Dinge, die
> bislang umstaendlich oder kompliziert waren, und das ist ja eines
> der Mottos von Perl:
>
> 	Keep simple things simple, make hard things possible.

Schöne Zusammenfassung, ich mag komplizierte Dinge, und es ist durchaus
interessant sie lowlevel zu lösen, das schafft ein Verständnis für
Zusammenhänge der mir _IMHO_ beim Einsatz von Modulen verloren geht.

Aber im Moment löse ich auch eher triviale Probleme. Das Beispiel mit dem
hash hat mir gefallen.

Schönen Abend,

Stefan
###