[vienna.pm] Wieder mal zu ruhig hier

Thomas Klausner domm at zsi.at
Wed Jul 4 06:06:10 CDT 2001

> Liest eigentlich noch irgendjemand die Liste? Kann doch nicht sein,
> dass es hier so ruhig ist.
Ich lese schon, hab aber zZ kaum Fragen, bzw wenn, dann sehr
abgefahrene. zB arbeite ich zZ an einem Modul, mit dem man
eigentlich fuer mod_perl geschriebene Module von der
Kommandozeile rennen lassen kann. Also ein verbessertes
Apache::FakeRequest. Die groesste Aednerung ist, dass das
Module die Apache Konfigutarion parst und auch so Dinge wie mit
PerlSetVar gesetzte Werte mittels dir_config zur Verfuegung stellt.
Wenn das jemanden hier interessiert, kann ich gerne mal naehres
berichten, bzw das Modul auf meinen Server stellen ...

> Wer von Euch kommt zu dem Treffen am 10. Juli?
Ich nicht, bin zZ in Berlin.

> (Den Aufmerksamen unter Euch wird nicht entgangen sein, dass das
> ein Koeder fuer weitere Postings ist...)
angebissen.

Im uebrigen: gratuliere zu deiner Erwaehnung in dem Interview mit
Nathan (www.perl.com)

BTW, kann wer auch immer diese Mailingliste managed sie
vielleicht so einstellen, dass Reply-To an die Liste geht ??
--
D_omm
O_xyderkes         http://domm.zsi.at