[vienna.pm] Webseiten zu Vienna.pm

Marcel Grunauer marcel at codewerk.com
Sun Jul 1 06:17:03 CDT 2001

* * * vienna-pm-list * * *

Ich hab mir mal erlaubt, einige Informationen zu Vienna.pm zu meiner
web site zu addieren. Die URL ist http://www.codewerk.com; die Seiten
sind deutsch und englisch verfuegbar.

Ich bin dabei, auf einen besseren Server umzustellen, wodurch dann
das Frameset (des Gratis-Webspaceanbieters) wegfaellt.

Anregungen dazu (und auch zum Rest der Site) sind willkommen.

Eventuell koennte man einen redirect von http://vienna.pm.org andenken.

Marcel

--
my int ($x, $y, $z, $n); $x**$n + $y**$n = $z**$n is insoluble if $n > 2;
I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too