[vienna.pm] Aufwachen!

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Fri Feb 16 04:21:58 CST 2001

* * * vienna-pm-list * * *

Thus spaketh Roland Bauer:
[ ... ]
> P.S.: Ich glaube uebrigens, dass es relativ leicht waere, einmal im
> Monat eine Veranstaltung zu organisieren, Vortragende
> einzuladen, die Werbetrommel zu ruehren, einige Monger
> hinzupruegeln, ein Protokoll zu schreiben etc.
> Aber das will _ich_ nicht machen.

Nun: Ich bin gelernter Werbetrommler und Protokollschreiber ....
Man kann mir vieles nachsagen, aber die LUGA hat geboomt durch meine
Trommel. MaW.: Trommeln ist kein Problem für mich, nur welche Leute
meine Trommel anzieht, kann ich nicht steuern. Wenn man also
hauptsächlich 'Hardcore Freaks' anziehen will, muß man jemand anders
(bzw. gar niemanden) trommeln lassen. Besonders reizvoll finde ich
dabei, daß die perlmongers keine Statuten haben :-) .

> Zum Beispiel hat sich bis jetzt ausser mir nur Peter
> auf der Seite
> http://www.fff.at/fff/vienna.pm/pages/1999-11-19-mongers.htm
> eintragen lassen.

Dort hab ich nichts verloren. Was mach ich denn, wenn mir dann einer
eine perl-Frage stellt :-( .

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer