[vienna.pm] Aufwachen!

Marcel Grunauer marcel at codewerk.com
Thu Feb 15 17:02:49 CST 2001

* * * vienna-pm-list * * *

>Zum Beispiel hat sich bis jetzt ausser mir nur Peter
>auf der Seite
>http://www.fff.at/fff/vienna.pm/pages/1999-11-19-mongers.htm
>eintragen lassen.

Sobald ich meine neue email-Adresse aktiviert hab, werde ich Dich bitten,
mich da auch einzutragen - zunaechst mal nur mit einer email-Adresse,
spaeter (ahem) mit einer web site-URL. Die neue mail-Adresse wird
uebrigens lauten:

perl at Makefile.PL

>Den Vorschlag, einen fixen Termin zu vereinbaren, finde ich uebrigens
>gut. Aber wahrscheinlich sollte man den Termin vor dem Event
>nochmals bestaetigen.

Ich hab dann nichts mehr dazu getan, weil absolut Null Reaktion auf die
Liste gekommen ist.

Bzgl. Treffen: Ich bin da relativ flexibel, nur vom Di
27. Feb - Sa 3. Maerz bin ich beim 3. deutschen Perl-Workshop
(http://www.perlworkshop.de/2001/).

Faehrt sonst noch jemand hin?

Marcel

--
We are Perl. Your table will be assimilated. Your waiter will adapt to
service us. Surrender your beer. Resistance is futile.