[vienna.pm] Monatliche Treffen sinnvoll?

Michael Bauer mihi at gmx.at
Wed Dec 12 12:07:33 CST 2001

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Leute

On 11-Dec-2001 Stefan Heinecke wrote:
> Also, ich weiss noch von zwei Menschen die gern
> gekommen wären, es aber leider auf Grund der
> Umstände nicht geschafft haben ;)

Ich möchte mich hiermit herzlich für mein fernbleiben entschuldigen, (ich
glaube du meinst mich hmm?). Aber hatte heut ne prüfung die allein darum
wichtig war, weil ich das dritte mal dort war. Aber das fernbleiben hat sich
gelohnt.

Ich wäre der meinung, das vieleicht eine unverbindliche Anmeldung (websait) dem
Problem, dass man allein da sitzt abhelfen könnte, da kann man einfach schaun
ob überhaupt wer kommt, und sich dann selbst anmelden (oder so hingehn).

gruss mihi
--
one ring to rule them all, one ring to find them
one ring to bring them down, and in the darkness bind them

###
You are subscribed to vienna-pm-list as Michael Bauer <mihi at gmx.at>