[vienna.pm] Monatliche Treffen sinnvoll?

Stefan Heinecke nosleep at ircelite.org
Wed Dec 12 04:59:42 CST 2001

* * * vienna-pm-list * * *

On Wed, Dec 12, 2001 at 10:18:40AM +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> Um ca. 23:00 Uhr hab ich auch niemanden gesehen (nicht das ich explizit
> angek?ndigt h?tte zu kommen).

Ich glaube es liegt definitiv am Zeitempfinden der Zielgruppe ;)

> Insofern war die Absage-Mail (ohne dem Absender irgendeinen Vorwurf
> machen zu wollen) auch nicht motivationsf?rderend - da h?tten die,
> die wirklich gekommen w?ren oder sind (oops /me auch) eigentlich
> mit "ich komm fix" drauf antworten k?nnen/sollen/m?ssen.

Also, wenn jemand meinetwegen kommt oder nicht kommt, komm ich nimmer ;).

Also, ich würdes es primär auf die Vorweihnachtszeit schieben, aber vielleicht
funktioniert as Perl-Mongers Konzept einfach nicht im deutschsprachigen Raum?

Scnr,

Stefan
###
You are subscribed to vienna-pm-list as Stefan Heinecke <nosleep at ircelite.org>