[vienna.pm] Naechstes Monger-Treffen?

Michael Demelbauer michael at wsr.ac.at
Mon Mar 27 10:17:41 CST 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Thus spaketh Roland Bauer:
> * * * vienna-pm-list * * *
>

> Ein Treffen
> koennten wir auch wieder einmal machen ...
>
> Wer von denen, die kommen wollen ;-) hat
> einen Vorschlag?
>
> Ich haette gerne ein ruhigeres Lokal mit
> ausreichend Platz, aber ich koennte da jetzt
> nichts Konkretes nennen ...
[ ... ]

Zeit: diese Woche Mo. - Do.
      nächste Woche Mo. - Fr.

Lokalvorschlag:

Das Tor zu Indien
Restaurant "SAMRAT"

1080 Wien, Florianigasse 20/29
Phone: 408 47 41

sehr gutes Essen, allerdings nicht ganz billig. Wenn wir 10-15 Leute
werden, könnten wir sicher das ganze Extrazimmer reservieren, sonst
sitzen halt noch andere Leute dabei.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer