[vienna.pm] Suchen/Ersetzen Problem

Peter Seitz seitz at bzs.tu-graz.ac.at
Sun Jun 25 08:55:52 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

On Sun, 25 Jun 2000 13:14:13 +0200
   Philipp Guehring <p.guehring at poboxes.com> wrote:

> Am Son, 25 Jun 2000 schrieben Sie:

> Was bedeutet das genau? Die beiden austauschen? Wohin soll das Ergebnis kommen?
> WIe soll das Ergebenis deiner Meinung nach aussehen?

Hab ich mich wirklich so undeutlich ausgedrueckt?

Die Zeile

    &Invert selected items
soll ersetzt werden durch die Zeile
    AusgewSigmahlte EintrSigmage &invertieren

Das funktioniert auch, doch bei der nachfolgenden Zeile

    &Mark messages as read\tCtrl+R

welche durch folgendes ersetzt werden soll

    Als &gelesen markieren\tStrg+R

funktioniert das nicht mehr.

Dir mag vielleicht die Aufgabenstellung so abstrahiert nicht logisch
erscheinen, doch das Ganze ist fuer ein Uebersetzungsprojekt. Dort
soll genau jene Zeichekette oben in einer Zeile durch eine andere
Zeichenkette (die uebersetzte Variante) ersetzt werden. In diesem
Fall ist dann in der Zeile noch mehr "Text", welcher aber gleich
bleiben soll.

With best compliments

           Peter Seitz
--

  Graz University of Technology, Austria - Fac. f. Civil Engineering
  mailto:seitz at bzs.tu-graz.ac.at - http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/

            Member of the Pegasus Mail Support Group
          Coordinator of the Pmail Translation Process

For information about translating Pegasus Mail, contact:
Han van den Bogaerde (jaabogae at caiw.nl) or
Peter Seitz (seitz at bzs.tu-graz.ac.at)
###
You are subscribed to vienna-pm-list as "Peter Seitz" <seitz at bzs.tu-graz.ac.at>