[vienna.pm] Perl 6

Roland Bauer roland.bauer at fff.at
Sat Jul 29 02:24:08 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Marcel Grunauer schrieb:

> * * * vienna-pm-list * * *

> Keine Panik, frag Anfang 2002 wieder.
>
> In der Zwischenzeit kannst Du die mailing list archives zu den
> neuen perl6 mailing lists lesen, wo Du feststellen wirst, dass die
> Entwicklung noch ganz am Anfang steht. Noch kein Konzept, kein Code,
> keine Aenderungen. Jetzt wird mal die Kommunikationsstruktur zwischen
> den Entwicklern festgelegt.

Ich glaube, es war die neue Version 5.6  gemeint.

Ich wuerde sie allein schon wegen des neuen Dateityps
"Versionsnummer" gerne verwenden ;-)

Also zB:
$VERSION = v5.6.0;

Aber das funktioniert natuerlich in aelteren Perl-Versionen nicht.

Und wenn ich die Features nicht verwende, besteht
keine Notwendigkeit, die neue Version zu installieren ...
(und wir haben ein Henne-Ei-Problem)

Zu Perl 6.0 (nicht 5.6) gibt es gerade zwei Artikel auf www.perl.com

Schoene Gruesse
Roland