Johannes Fuernkranz juffi at ai.univie.ac.at
Thu Jul 20 12:23:21 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Toni Andjelkovic wrote:

> wir sollten leute nicht auch noch zur faulheit erziehen,
> indem wir sie einladen, mit verlaub "jeden schas" zu posten ;)

Ich musz ja nicht jeden Schas lesen bzw. schon gar nicht darauf antworten.
Ich kann soooo schnell auf Delete druecken....

Moeglicherweise kommt mal der Punkt, wo der Traffic zu viel wird, aber im
Moment finde ich das ganz o.k., dasz es *eine* perl-Liste gibt, an die man
posten kann, ohne jetzt lang zu ueberlegen, ob das vielleicht nicht doch
zu Basic ist. Gibt es eine eigene Liste fuer Anfaenger, lesen die nur
Anfaenger (und vielleicht einige hoffnungslos ueberforderte Idealisten),
und die Anfaenger kriegen dann erst wieder keine Antworten (nicht einmal
das obligatorische siehe Kamel p. nnn, was ihnen meiner Meinung nach aber
sowieso nur in den seltensten Faellen weiterhilft).

						Juffi
###
You are subscribed to vienna-pm-list as Johannes Fuernkranz <juffi at ai.univie.ac.at>
http://www.fff.at/fff/vienna.pm/