[vienna.pm] GDBM_File mit perl 5.005_02?

Johann Petrak johann at ai.univie.ac.at
Fri Jul 14 08:04:50 CDT 2000

* * * vienna-pm-list * * *

Danke fuer den Hinweis. Stimmt, eigentlich moechte GDBM_File
unter UNIX verwenden, aber es unter Windows zu versuchen,
waere auch mal ein Anfang....
Hast Du mehr infos ueber die Windows Version?
Welchen Compiler braucht man da und funktioniert das
mit dem Active-Perl Port?

Johann

Roland Bauer wrote:

> Du meinst vermutlich unter UNIX.
>
> Fuer Windows kann ich beitragen,  dass es da
> einen Port von Dave Roth gibt. Das Ding muss man naemlich
> compilieren. Das ist kein blosses Perlscript ...

###
You are subscribed to vienna-pm-list as Johann Petrak <johann at ai.univie.ac.at>