[vienna.pm] Hilfe

Peter Ludikovsky pludikov at rocketmail.com
Mon Jul 10 07:16:14 CDT 2000

Mein Problem ist folgendes:

Ich schreibe ein PERL-Script für die Verwendung auf
einem HTTP-Server. Dieses Script soll eine Suchabfrage
nach Benutzern durchführen. Es arbeitet auch schön
brav alle Befehle durch, doch die es findet nichts.

Die User-Datei ist wie folgend geordnet:
Filiale,Nachname,Vorname,Abteilung,Durchwahl,AS/400
Nummer

Die Parameterübergabe ist über die POST-Methode oder
STDIN.
bsp:
file=c:\script\user.txt&user=Muster

Dieses Beispiel müsste sowohl Mustermann als auch
Musterfrau finden. Tuit es aber nicht.

Im Anhang schicke ich das Script und eine
Beispieldatei der Benutzernamen.

Vielen Dank im Vorraus
Peter Ludikovsky

Get Yahoo! Mail – Free email you can access from anywhere!
http://mail.yahoo.com/