[vienna.pm] Date: Tue, 8 Feb 2000 19:38:55 +0100

Tom Stone tom at tomsteiner.com
Tue Feb 8 12:35:36 CST 2000

Hallo liebe Perl Freunde!

ich habe ein (wahrscheinlich triviales ) Problem das mich seit Tagen beschäftigt. Folgender code liest die Datei news.wml (WAP Datei) und ersetzt eine Zeile des WAP Codes (Zeile 4) durch den Input des Users.

Das Problem ist nun, daß das Programm zwar korrekt gespeichert wird, aber alle Zeilen um ein Zeichen nach rechts versetzt sind (bis auf 4 zeile). e öfter man das script aufruft, desto mehr verschiebt es sich..

für jede Anregung bin ich dankbar,

mfg

tom

p.s. sollte es zu trivial sein nochmals sorry...
#######################
# enter data htm      #
#######################

# variables#