[vienna.pm] Date: Sat, 5 Aug 2000 01:17:02 +0200

Tom Stone tom.stone at aon.at
Fri Aug 4 18:17:03 CDT 2000

Hi!

Mich quält ein Problem:

Ich versuche eine Internet Verbindung herzustellen und den Inhalt einer page auzulesen (was auch funktioniert) und dannach die dial-up Verbindung die sich automatisch aufgebaut hat zu unterbrechen. Wie kann ich aus perl meine Telefonverbindung wieder schließen? weder im win32::internet manual noch in den oreilly Büchern fand ich einen Hinweis?

Bitte um Hilfe

tom

use Win32::Internet;

$inet = Win32::Internet->new("Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.01; Windows 98)");
$file = $inet -> FetchURL ("http://www.test.com");

..

$inet->Close();