Vorstellungen

Roland Bauer roland.bauer at fff.at
Sun Jun 20 07:18:27 CDT 1999

* * * vienna-pm-list * * *
Hallo Mongers!

Wie gerade angekuendigt, hier meine "Vorstellungen":

Ich komme aus Linz, hab in
Wien Maschinenbau studiert und arbeite jetzt bei
einem Verlag in Wien.

Dort produzieren wir mittels Perl aus einer SGML-
Datenbasis Buecher, CD-ROMS und tw auch Online-Angebote.

Meine Perl-Kenntnisse wuerde ich als "fortgeschritten"
bezeichnen.

Diese Gruppe habe ich einfach deshalb ins Leben gerufen,
weil ich gerne mehr "lebendige" Perl-Freunde kennenlernen
moechte und weil es nett waere, wenn man ein Problem nicht
an irgendeine anonyme Newsgruppe schicken muss, sondern
mit Bekannten diskutieren kann.

Meine Vorstellungen zu dieser Gruppe:

Mich wuerde es nicht stoeren, wenn ich pro Woche
ein paar zusaetzliche Perl-lastige Mails
bekommen wuerde. Meine Mailbox verkraftet das.

Bei einem gelegentlichen Treffen waere ich auch gern
dabei. Fuer einen regelmaessigen wochentlichen "Clubabend"
haette ich vermutlich keine Zeit.

Wie schaut's bei Euch aus?

Schoene Gruesse
Roland