Projekt Woerterbuch

Peter Seitz jun. p.seitz at koehler-seitz.de
Mon Dec 27 08:55:37 CST 1999

   "Roland Bauer" <Roland.Bauer at mediaprint.at> wrote:

Hallo Roland,

> Hallo Peter,
>
> Interesse an einem freien deutschen Woerterbuch? Helfer gesucht!
> Projekt Woerterbuch: <URL:http://Free-Dict.bzs.tu-graz.ac.at/>
>
> Das hab ich mir durchgelesen und ich schlage vor,
> aus dem Projekt resultierende Perl-Fragen einfach
> hier zu klaeren ;-)

Sehr gerne. Ich habe vor fuer das Projekt einige Perl-Programme bzs
cgi-Programme zu schreiben, da PERL auf vielen Platformen vorhanden
ist und kostenlos erhaeltlich ist.

Insbesondere duerfte die Konvertierung von Zeichen von verschiedenen
Codierungen eine erste Anwendung sein, sofern ich es nicht mit dem
programm recode erschlagen kann.

Gruss
               Peter Seitz
      Projektleiter Projekt Woerterbuch
--
Interesse an einem freien deutschen Woerterbuch? Helfer gesucht!
Projekt Woerterbuch: <URL:http://Free-Dict.bzs.tu-graz.ac.at/>

###
You are subscribed to vienna-pm-list