Programmierung von Cookies

Peter Seitz jun. p.seitz at koehler-seitz.de
Tue Dec 21 05:25:23 CST 1999

* * * vienna-pm-list * * *

Hallo Leute,

moechte der Postingaufforderung doch mal nachgehen :-)

Ich moechte in naher Zukunft ein Webinterface fuer ein Suchsystem
programmieren (im speziellen fuer eine Bibliothek).

Das Problem bei so einem Interface ist allerdings, dass die
Definitionen des Benutzers fuer die letzte Suche irgendwo
zwischengespeichert werden muessen, falls der Benutzer die Suche
weiter einschraenken will. Ich dachte mir, dass sowas miot Cookies zu
realisieren sein muesste. Leider habe ich aber damit absolut keine
Erfahrung.

Gibts irgendwo eine Anlweitung, wie Cookies funktionieren, was man
damit tun kann und wie man sie programmiert?

Waere fuer jeden Tip dankbar.

Gruss
               Peter Seitz
      Projektleiter Projekt Woerterbuch
--
Interesse an einem freien deutschen Woerterbuch? Helfer gesucht!
Projekt Woerterbuch: <URL:http://Free-Dict.bzs.tu-graz.ac.at/>

###
You are subscribed to vienna-pm-list