[Ruhr-pm] Problem: Neue Oeffnungszeiten im Cafe Maze

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mi Jul 6 07:30:32 PDT 2011

Liebe Ruhr.pm!

Wie bereits befuerchtet, haben sich leider die Oeffnungszeiten des Cafe
Maze geaendert -- zu unseren Ungunsten. Speziell betreffen uns die
folgenden neuen Regelungen:

1. An Montagen ist geschlossen.
2. An Feiertagen ist geschlossen.

Somit verbleibt fuer uns eigentlich nur der Donnerstag als
Ausweichtermin, denn freitags und samstags ist es ueblicherweise
schlicht zu voll und laut.

Daher schlage ich vor, die Ruhr.pm diesen Monat am 2. Donnerstag (14.7.)
statt am 2. Montag des Monats abzuhalten. Dann stimmt immerhin die Woche
noch.
Eine entsprechende Ankuendigung werde ich gleich veroeffentlichen. Ich
hoffe, dass ich damit nicht Simon auf die Fuesse trete, der angeboten
hat, beim Juli-Stammtisch einen Vortrag zu MojoMojo[1], einem beliebten,
in Perl mit Catalyst und DBIx::Class implementierten Wiki, zu halten.

Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, moege er sich bitte zuegig
auf der ML dazu aeussern.

Beim Juli-Stammtisch, auch wenn dieser erfahrungsgemaess urlaubsbedingt
schlecht besucht ist, sollten wir uns dann ueberlegen, ob wir diesen
Termin zukuenftig beibehalten, oder auf einen anderen Donnerstag
ausweichen moechten.
Zu beachten ist dabei beispielsweise, dass der 2. Donnerstag des Monats
mit dem Termin der Cologne.pm kollidiert.

Gruesse,
// Veit
--
[1] http://mojomojo.org/