[Ruhr-pm] 10. Januar 2011, 20:00 Uhr: Vortrag: Dynamische Akzessoren: Setter- und Getter-Methoden durch Introspektion in Perl

Simon Wilper simon at ruhr.pm.org
Di Jan 25 10:30:52 PST 2011

Hallo Veit, *,

> Sollen wir das dann nochmal verschieben? Du hattest Dir den Vortrag ja
> gewuenscht -- noch habe ich ihn ja nicht offiziell angekuendigt, auch
> wenns ja schon auf der Website steht.

ja, interessant waere er schon, aber ich kann wirklich nicht sagen, wann
ich wieder zurueck bin -- der Zeitraum von 4 Wochen ist eine
Minimum-Angabe.

Wenn es also noch jemand anderen hier auf der Liste interessiert, sollte
er das kundtun. Es muss nicht extra auf mich Ruecksicht genommen werden.

Simon