[Ruhr-pm] [JOB] Software Engineer Perl (m/w)

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Apr 18 05:47:02 PDT 2011

Hallo Tobias,

Am Montag, den 18.04.2011, 13:02 +0200 schrieb Tobias Kremer:
> ich hoffe, es ist in Ordnung, Jobangebote über die Liste zu verteilen!?

das sollte so okay sein. Zu diesem Thema hatten wir uns beim
Februar-Meetup 2007 auf die folgenden einfachen Regeln fuer Jobangebote
verstaendigt:

* Job-Angebote auf der allgemeinen ML sind erlaubt. Dies gilt sowohl für
  dauerhafte Tätigkeiten/Anstellungen als auch für Projekte.
* Zwischen einem erneuten Posting eines Job-Angebots sollten mindestens 30 Tage
  liegen, mehrere Angebote ggf. in einem Posting zusammengefasst werden.
  Ergänzungspostings sind von dieser Einschränkung ausgeschlossen, wenn sie sich
  an die allgemeinen Quoting-Regeln halten.
* Sollten Job-Angebote irgendwann überhandnehmen, werden wir sie auf eine eigene
  ML auslagern und im Rahmen der Bekanntmachung der ML darum bitten, dass dies
  dann respektiert wird.
* Wir behalten uns vor, einzelnen Personen oder Unternehmen das Posten von Job-
  Angeboten zu untersagen, wenn diese die die Regeln nicht einhalten oder ihre
  Postings als unangemessen oder anderweitig störend empfunden werden.

Meines Wissens ist das so auch nach wie vor aktuell.

Beste Gruesze,