[Ruhr-pm] 11. April 2011, 20:00 Uhr: Vortrag: Dynamische Akzessoren: Setter- und Getter-Methoden durch Introspektion in Perl

usarn at gmx.de usarn at gmx.de
Mo Apr 11 05:52:57 PDT 2011

Hallo Veit,
ich interessiere mich für deinen Vortrag über die Setter- und
Getter-Methoden und würde heute gerne zum ersten Mal (auch zum Stammtisch)
kommen. Findet er heute statt? Haben sich schon genug Interessenten
gemeldet?
Beim letzten Mal bin ich sogar da gewesen, weil ich leichtsinnigerweise
vorher keine E-Mail gelesen habe, in der du die Veranstaltung abgeblasen
hast. Heute bin ich schlauer und werde vor der Fahrt meine E-Mails
gründlich lesen.

Gruß
            Uwe