[Ruhr-pm] Update zum Cafe Maze und Juni-Stammtisch

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Jun 1 04:15:16 PDT 2010

Hallo!

Die ersten Renovierungsarbeiten im Cafe Maze sind abgeschlossen, es hat
seit Samstag wieder geoeffnet. Der Juni-Stammtisch kann also dort wie
gewohnt stattfinden.
Die Umbauten an der Fassade konnten wegen Nichterteilung der Genehmigung
fuer das Geruest noch nicht durchgefuehrt werden, ebenso ist die
Beleuchtung der Waende noch geblieben. Dies wird zu einem spaeten Termin
nachgeholt.

Moechte jemand am 14.6. etwas vortragen? Eine Ankuendigung steht noch
aus.

Gruesze,
// Veit

PS: Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich im Urlaub bin und
auf dem Rueckweg noch die Verwandtschaft auf dem Weg besuche.