[Ruhr-pm] Total Off-Topic: Altes Notebook abzugeben?

Ingo Wichmann iw at taikonet.de
Di Jan 26 06:14:20 PST 2010

Ich habe noch ein paar (ca. 5), die auf Deine Beschreibung passen. Willst Du
eins abholen?

512 oder 1 G RAM
1GHz oder mehr AMD CPU
Akku bestimmt kaputt
CD oder DVD, hat aber noch nie (gut) funktioniert.
Festplatte ca 20 GB

Weitere Notebooks gerne gegen 50 Euro Spendenbescheinigung pro Stück. Oder
50 Euro Bezahlung ohne Spendenbescheinigung für jeden der sie haben will ;-)

Viele Grüße,

Ingo