[Ruhr-pm] TPF at CeBIT

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Feb 14 06:40:33 PST 2010

Hi Renée,

Am Sonntag, den 14.02.2010, 15:26 +0100 schrieb
mailinglisten at renee-baecker.de:
> Unser "Stand" muss an den 5 Tagen jeweils von 9-18 Uhr besetzt sein. Je mehr Helfer wir haben, desto mehr kann man sich abwechseln und vielleicht auch selbst mal die anderen Hallen/Stände besuchen.

was waere denn der Job dort bzw.: Welche Perl-Kenntnisse werden dort erfordert?

Wenn das nicht klar ist, melden sich bestimmt einige Leute blosz nicht,
weil sie nicht wissen, was dort gefordert wird.

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht auf der Cebit sein,
eigentlich schade, weil es ja doch zunehmend interessant zu werden
scheint... :)

Gruesze,