[Ruhr-pm] Hallo Welt!

Brian Morks bmorks at web.de
Mi Sep 9 03:41:00 PDT 2009

Hi!
Ich heiße Brian, was soviel bedeutet wie Brian. Ich studiere Elektrotechnik und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und hätte da mal so einige Fragen zu Perl.
Ich komme aus Bochum und wollte mal anfragen, wer hier im Raum ich sag mal so zwischen Duisburg und Dortmund mir mal ein bißchen was zu Perl erklären könnte. Wäre jedenfalls sehr nett. Ansonsten komme ich mal zu dem Stammtisch, aber wenn es dann noch ins Kino geht, ist das zeitlich vielleicht ein bißchen eng.
Grüße
Brian