[Ruhr-pm] [Fwd: Projekt: Perl Entwicklungen kurzfristig]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Nov 22 09:07:45 PST 2009

Hallo Zielgruppe!

Ich forwarde diese EMail mit einem Stellengesuch auf die ML der Ruhr.pm,
da es sicher den einen oder anderen interessieren koennte und das
Ruhrgebiet noch im Einzugsgebiet liegen sollte. Ich habe mir die
Freiheit genommen, die EMail von laestigem HTML-Schnickschnack usw. zu
befreien. Auf Wunsch stelle ich gerne auch das Original zu.

Antworten bitte direkt an Frau Fischer <mfischer at itpm.de>.

Gruesze,