[Ruhr-pm] 8. Juni 2009, 19:00 Uhr: Stammtisch

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jun 8 08:02:12 PDT 2009

Hallo!

Fuer die, die sich dafuer interessieren und keine Lust haben nach dem
fuer morgen erwarteten Release multiple Gigabytes herunterzuladen,
bringe ich heute Fedora 11 "Leonidas" mit.

Wer interessiert ist, bringe bitte einen USB-Speicher mit min.
3683829760 Bytes freiem Speicher oder ein Notebook samt
Ethernet-Kreuzkabel mit (evtl. funktioniert auch mein Patchkabel -- ich
glaube, mein Netbook erkennt das).

Bis 17:30 koennte ich auch noch Wuensche fuer Kopien auf DVD entgegen
nehmen.

Gruesze,
// Veit