[Ruhr-pm] Statt Stammtisch: Kino-Besuch?

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mi Jul 8 12:42:19 PDT 2009

Hallo Zielgruppe!

Da im Juli traditionell kein Stammtisch stattfindet und sich niemand
gefunden hat, der naechste Woche Samstag das Grillen ausrichten kann und
moechte, habe ich folgenden Alternativvorschlag:

Morgen laeuft "Brüno"[1] an, die neue provokante Realsatire von Sacha
Baron Cohen (Ali G. etc.) in der Tradition von Borat.
Der Film laeuft am Mo., 13.07. um 20:30 im Cinemaxx Essen[2] am Berliner
Platz, Kinosaal 10.

Wir koennten somit einen gemeinsamen Kinobesuch organisieren, sinnvoller
Weise sollten Karten reserviert werden.

René und ich werden da sein. Wer hat auszerdem Interesse?

Gruesze,
[1] http://movies.universal-pictures-international-germany.de/brueno/
[2] http://www.cinemaxx.de/