[Ruhr-pm] Büroraum gesucht

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mi Feb 25 00:00:29 PST 2009

Am Dienstag, den 24.02.2009, 23:50 +0100 schrieb Michael Holzt:
> Leider ist mir mein Kompagnon abhanden
> gekommen und alleine kann ich derzeit die Kosten für den Raum nicht tragen.
> Ich bin daher auf der Suche irgendwo preisgünstig unterzukommen, z.B. als
> Untermieter bei einer Firma die noch einen Raum frei hat oder so.

Markus <markus bei ruhr punkt pm punkt org> besitzt div. Immobilien zur
Vermietung in Essen (soweit ich weisz). Eventuell ist da ja etwas
Ansprechendes gerade frei.

Ansonsten pflegt Max <max bei mailshield punkt de> einen guten Kontakt
zu seinen Kunden im ganzen Ruhrgebiet und ist bestimmt informiert, falls
dort jemand Platz frei hat und gerne (unter)vermieten moechte.

Fragen kostet i.d.R. ja nichts... ;)

Gruesze,