[Ruhr-pm] Büroraum gesucht

Michael Holzt michael at holzt.de
Di Feb 24 14:50:11 PST 2009

Man möge mir verzeihen, daß ich diese Liste für ein eigentlich fremdes Thema
mißbrauche, aber da hier einige Leute mit Ortsbezug sind, hoffe ich hier auf
Resonanz.

Wie der ein oder andere weiß, bin ich selbständig. Ich habe derzeit einen
kleinen Büroraum in Gelsenkirchen. Leider ist mir mein Kompagnon abhanden
gekommen und alleine kann ich derzeit die Kosten für den Raum nicht tragen.
Ich bin daher auf der Suche irgendwo preisgünstig unterzukommen, z.B. als
Untermieter bei einer Firma die noch einen Raum frei hat oder so.

Ich habe keine großen Anforderungen, der Raum muß nicht besonders groß sein,
Möbiliar habe ich. Er sollte aber schon ein Fenster haben und ich hätte ihn
gerne für mich alleine. Und wie schon angedeutet, sollte es nicht zu teuer
sein.

Sachdienliche Hinweise/Angebote bitte direkt an mich. Danke!

Gruss
Michael

--
It's an insane world, but i'm proud to be a part of it. -- Bill Hicks