[Ruhr-pm] YAPC::Europe 2009 -> Call for Venue

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Mär 30 11:51:55 PDT 2008

Hallo!

Bevor wir ueber eine Bewerbung fuer die Ausrichtung nachdenken, sollten
wir erst einmal alle aktiv an einer YAPC teilgenommen haben.

Zumindest ich hatte im letzten Jahr keine Zeit nach Wien zu fahren, aber
København ist in der Tat naeher an Essen als Wien. Wenn man ein Stueck
mit der Faehre uebersetzt, etwa 700km.
Alternativ koennte man auch ueber den Stora Bält fahren, aber das waren
dann locker 140km Umweg und kostet einiges an Maut, wenn ich mich
richtig erinnere.

Eine Ueberlegung ist es also wert, wenn man gemeinsam mit ein oder zwei
Dieselfahrzeugen aufbrechen wuerde.

Wer waere interessiert?

Gruesse,
// Veit