[Ruhr-pm] Grillen statt Stammtisch im Juli

Michael Holzt michael at holzt.de
Do Jun 19 04:11:37 PDT 2008

> Wat is nu?
> Währe mal interessant Interessensbekundungen zu hören/lesen. :)

Ich bekunde mal Interesse.

Und bei der Gelegenheit stell ich mich mal kurz vor, mich haben ja
bislang nur die paar Leute kennengelernt, die meinem qpsmtpd-Vortrag
im Mai gelauscht haben:

Name steht oben, ich mache Linux seit 1995, bin Entwickler bei Debian
seit 1999 und nach meinem Studium bin ich nun vollzeitig selbständig
tätig im Bereich Linux-Lösungen. Ich bin auch gerade auf der Suche nach
Aufträgen, wer was im Bereich Linux (primär Netzwerke/Serverdienste
und Embedded) oder Webprogrammierung (Perl, wenns sein muß PHP,
hab auch schon mal Python gemacht) hat, darf sich gerne melden :)

Gruss
Michael

--
It's an insane world, but i'm proud to be a part of it. -- Bill Hicks