[Ruhr-pm] Grillen statt Stammtisch im Juli

Markus Stehr bastetfurry at ircnet.de
Di Jun 10 11:14:04 PDT 2008

Hi! ^_^

Am Dienstag, den 10.06.2008, 19:13 +0200 schrieb Simon A. Wilper:
> Aber selbstverstaendlichst! Du kennst uns doch!

Wie regeln wir das mit der Fleischversorgung/wie wurde das
sonst geregelt?

Ich bin für: einer kriegt von jedem, je nach "Vermögenssituation",
5-10 Euro und kauft dann ein.
Hat bis jetzt bei meinen Kumpels und mir immer wunderbar funktioniert.

> Ich bring den Kuchen mit. Wie immer.

"Sie werden gebacken, dann gibt es Kuchen."
(GLaDOS - KI der Aperature Science Versuchsstation)

Grüße von einem zu viele dubiose Spiele spielendem,
Markus