[Ruhr-pm] Verlegen des Stammtischs auf 20:00

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Jun 10 06:31:38 PDT 2008

Hallo Zielgruppe!

Waehrend des gestrigen Stammtischs wurde vorgeschlagen, den Beginn der
Stammtisch-Treffen von 19:00 auf 20:00 zu verlegen.
Dies wuerde ebenfalls das Verschieben der Vortraege um min. eine halbe
Stunde vom 20:00 auf 20:30 bedeuten.

Hinzu kommt, dass wir bereits viel Werbematerial und Praesenz im
Internet haben, wo wir mit 19:00 angekuendigt sind.
Jedoch haben einige Leute Probleme, puenktlich um 19:00 vor Ort zu sein
-- ich muss mich dank meines neuen Wohnorts in diese Gruppe mit
einschliessen.

Gibt es weitere Stimmen oder Argumente fuer resp. gegen das Verlegen des
Stammtischs auf 20:00?