[Ruhr-pm] Systemrettungs-CD

Markus Large mlarge at pc-systemworks.de
Mo Jul 21 04:28:55 PDT 2008

Ist es moeglich diese CD auch per Post zu versenden?

Mfg

Markus Large
PC-SystemWorks
Inh. Markus Large

Ida-Dehmel-Ring 15
68309 Mannheim

Tel.:   +49 621 1814227
Mob.:   +49 621 1814249
Mob.:   +49 177 4606629

Geschaeftsfuehrer: Markus Large
Steuernummer: 37264/38708

http://www.pc-systemworks.de
mlarge at pc-systemworks.de

Diese E-Mail ist nur für den benannten Empfänger bestimmt
und kann Informationen enthalten, die vertraulich sind.
Durch die Übersendung dieser E-Mail wird nicht auf die Rechte
am Inhalt oder auf die Vertraulichkeit des Inhalts verzichtet.
Bitte informieren Sie uns unverzüglich, wenn Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben und löschen Sie die Nachricht.