[Ruhr-pm] Systemrettungs-CD

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jul 21 01:32:56 PDT 2008

Hallo Zielgruppe!

Die LinuxUser bietet an, uns scheckkartengrosze Rettungs-CDs mit der
Mini-Linux-Live-Distro Inside Security Rescue Toolkit 1.3.9b zu
schenken. Darauf befinden sich zahlreiche Tools, um Linux- und
Wintendo-Systeme nach Problemen wieder flott zu machen.

Ich habe bereits fuer ein paar Exemplare zugesagt und werde sie, sofern
sie bis dahin bei mir eingetroffen sind, beim kommenden Stammtisch am
11.08.2008 verteilen, bei dem es uebrigens von Simon einen Vortrag zum
Catalyst-Framework geben wird.