[Ruhr-pm] Besuch der Cologne.pm

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Jul 8 08:15:29 PDT 2008

Hallo!

Ich habe mir vorgenommen, diesen Monat die Cologne.pm zu besuchen. Falls
jemand Interesse hat, kann er gerne mitkommen.

Zum komplizierten Teil:

1. Die Cologne.pm trifft sich NICHT, wie auf der Website angegeben, in
   der Sansibar, sondern im Stadtgarten-Cafe, Venloer Str. 40, 50672
   Koeln.

2. Die Cologne.pm ist sich aktuell noch nicht einig, ob sie sich diesen
   Donnerstag (10.7.) oder doch lieber am Samstag (12.7.) treffen
   moechten. Im Moment sieht aber alles nach Donnerstag (Regeltermin)
   aus. Die Uhrzeit steht hingegen fest: 19:00 Uhr