[Ruhr-pm] Termine bei Perlmongers.de

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Dez 2 05:48:56 PST 2008

Am Dienstag, den 02.12.2008, 13:45 +0100 schrieb Markus Stehr:

> Wieder bei mir?

Ich wuerde sagen, das planen wir dann, wenn es in greifbare Naehe
rueckt.

Ich persoenlich faende es bei Andreas schoener, weil da kann man besser
mehrere Grueppchen bilden, es gibt eine festverbaute Beschallungsanlage,
Bierzeltgarnituren, Schwenkgrill, Lagerfeuer und Nachbarn, die das Ganze
schon gewoehnt sind.
Wir koennen es auch sehr gerne bei uns in Erftstadt machen -- nur ist
Erftstadt halt nicht mehr Ruhrgebiet, man muesste ggf.
Fahrgemeinschaften bilden usw. Einige Leute waren ja auch schon hier und
kennen den Weg.