[Ruhr-pm] Nächster Vortrag am 10.9.2007

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
So Sep 2 09:44:29 PDT 2007

Mahlzeit,

Am Donnerstag, den 23.08.2007, 22:46 +0200 schrieb Veit Wahlich:
> Moin Ruediger,
>
> kannst Du einen entsprechenden Termin-Artikel im Stil der anderen
> Ankuendigungen verfassen?

von Ruediger gibt es bislang noch immer keine Rueckmeldung, weder zu der
Laenge seines Vortrags noch zu seiner Bereitschaft den Termin mit Lars
zu teilen und vor allem noch immer keine Ankuendigung fuer das Event.

Ich sage einfach mal, dass falls diese Fragen bis morgen Nachmittag
nicht geklaert und keine Ankuendigung verfasst wurde, Lars den Termin
fuer seinen Vortrag ueber Pfadabdeckung von Testfaellen kriegt -- sofern
er noch dazu bereit ist.

Lars:
Wuerdest Du, sofern Ruediger sich nicht doch noch meldet und seinen
Termin nicht teilen mag, Deinen Vortrag noch am 10.9. halten wollen oder
ist das inzwischen zu kurzfristig?
Ansonsten koennen wir Dich auch fuer Oktober einteilen, denn zu Gerhard
(der in Oktober eigentlich einen Assembler-Vortrag halten wollte) kriege
ich seit Wochen absolut gar keinen Kontakt mehr.
Bitte beantworte auch noch meine Mail vom 24.8., 22:12 in diesem Thread
wegen EMail-Adresse und ruhr.pm.org-Zugang, damit ich das einrichten
kann.
Sofern Du die Ankuendigung nicht selbst verfassen moechtest, braeuchte
ich noch ein paar spezifische Informationen zum Vortrag oder wenigstens
den konkreten Titel, damit ich eine schreiben kann.