[Ruhr-pm] Alternative zum Termin 12. November 2007 "XML-Dateien verarbeiten mit XML::LibXML"

Simon-A. Wilper simon at ruhr.pm.org
Mo Okt 8 14:52:59 PDT 2007

Hallo Listenteilnehmer,

da ich aus bereits genannten Gruenden montags zu den Stammtischtreffen
nicht mehr erscheinen kann, moechte ich die Alternative in den Raum
stellen, den Vortrag "XML-Dateien verarbeiten mit XML::LibXML" eine
Woche spaeter (20.11.2007 (Dienstag) 19:00 Uhr, Maze) zu halten.

Bei min. >= 2 positiven Rueckantworten auf dieses Posting werde ich den
Vortrag halten.

Wenn der Termin ungluecklich gewaehlt ist, lasse ich mich gerne auf eine
Diskussion ein.

Simon

--
Ruhr.pm