[Ruhr-pm] Die Zeit, sie war eine gute...

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Okt 8 14:42:06 PDT 2007

Am Montag, den 08.10.2007, 22:59 +0200 schrieb Simon-A. Wilper:
> Somit moechte ich vorest meinen gebuchten Slot im November abgeben.
>
> Any takers?

Sehr schade -- v.a. dass Du 3 Treffen verpassen wirst -- aber wuerdest
Du nicht Deinen Vortrag an einem anderen Wochentag halten wollen?

Am besten nach dem 12.11., damit man beim Stammtisch noch einmal
explizit darauf hinweisen kann.

Wir koennten auch einen anderen Ort dafuer waehlen, z.B. mal wieder bei
Keybits, sofern wir ihren Konferenzraum kriegen, dann haetten wir auch
einen schoenen Beamer zur Verfuegung.