[Ruhr-pm] Hi Leute

Pascal Hinkerohe pascal at hinkerohe.net
Mi Okt 3 01:45:48 PDT 2007

Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Also zu meiner
Person, mein Name ist Pascal, bin 25 Jahre alt und studiere
Wirtschaftsingineurwesen mit Fachrichtung Elektrische Energietechnik an
der RWTH Aachen.

Einige haben mich vielleicht schonmal gesehen/gesprochen im IRC Channel
Zodia oder beim Grillen bei Susanne und Andreas (nochmal einen riesen
Dank an dieser Stelle, hat mir sehr gut gefallen!).

Meine bisherigen Erfahrung mit Programmierung beschränken sich auf ein
wenig Java (ein Semester mal gemacht) und ein wenig C++ (Pflicht
Praktikum an der Uni). Von Perl habe ich derzeit noch keine Ahnung und
Programmierung allgemein gehört wegen mangelnden Kenntnissen nicht zu
meinen stärken. Daher würde ich es gerne lernen und mich freuen, wenn
ihr mir die Möglichkeit dazu gebt :)

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal aka S|ider aka Slider

PS: ICQ: 14872842