[Ruhr-pm] Vorschlag: Vortrag "TinyDNS und TinyZones" [scanned]

max meixner max at mailshield.de
Mi Nov 28 07:41:29 PST 2007

Hallo Zielgruppe,

obwohl ich die Vorzüge der einfachen Zonenverwaltung von TinyDNS schätzen
gelernt habe, interessiert mich das von Veit vorgeschlagene Thema.

Allen anderen Listen-Mitgliedern, die sich schon einmal mit DNS beschäftigt
haben und evt. mit BIND arbeiten mussten, kann ich den Vortrag nur
empfehlen.

So long
Max