[Ruhr-pm] Vortrag zu Class::DBI am 9.4.

Simon Elsbrock s.elsbrock at web.de
So Mär 25 11:12:10 PDT 2007

Hallo ML, hallo Simon,
darf ich mich kurz vorstellen: auch ich bin neu in der Liste angemeldet.
Meine Name ist Simon Elsbrock, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wesel.
Zur Zeit bereite ich mich auf mein Abitur vor, das in zwei Tagen starten
wird. Mein Interesse für Perl ist groß und die bisherigen Projekte auf
eurer Webseite sind äußerst interessant. Jedoch muss ich hinzufügen,
dass ich ein Neuling in Sachen Perl bin (bisher habe ich nur in JAVA und
PHP programmiert).

Ich interessiere mich sehr für deinen Vortrag. Leider bin ich an diesem
Termin verhindert, daher wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass du
ihn in irgendeiner Weise zur Verfügung stellst? Das wäre wirklich super.

Viele Grüße
Simon