[Ruhr-pm] Termine Perlmongers [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Fr Jan 5 20:03:21 PST 2007

Hallo Renee,

Am Freitag, den 05.01.2007, 16:31 +0100 schrieb
mailinglisten at renee-baecker.de:
> ich habe die Termine fr eure Treffen gem der Regel, die auf perlmongers.de steht, eingetragen.

Ich weiss nicht genau, was da steht, aber wir treffen uns immer am 2.
Montag im Monat um 19:00 zum Stammtisch im Cafe Maze in der Essener
City.
Workshops und Vortraege finden unregelmaessig entweder am 4. Montag im
Monat oder anstelle des Stammtischs jeweils um 19:00 im Cafe Maze oder
im Konferenzraum der Keybits OHG, Essen-Suedstadt (falls ein Beamer
benoetigt wird).

> Die Liste soll mglichst vollstndig und aktuell sein, da die Termine auch automatisch auf der Startseite von Perl-Community.de angezeigt wird.

Den Juli- oder August-Stammtisch sagen wir eventuell wegen Sommerflaute
ab. Dies sowie Termine fuer Workshops und Vortraege werden auf der
Mailingliste bekannt gegeben.

Gruesse von der Ruhr,
// Veit Wahlich