[Ruhr-pm] Reminder: Statt Stammtisch: Workshop "Regulaere Ausdruecke in Perl" am 08.01.2007 bei Keybits, Essen [scanned]

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Di Jan 2 14:31:34 PST 2007

Hallo Zielgruppe!

Ich erinnere daran, dass unser erster Ruhr.pm-Termin im Jahr 2007 nicht
wie sonst ueblich im Cafe Maze, sondern im Essener Buero von Keybits
stattfindet, wo ich, wie beim Dezember-Stammtisch beschlossen[1], den
Workshop "Regulaere Ausdruecke in Perl" in weiter aufgearbeiteter Form
noch einmal halten werde.

Wer interessiert ist, findet sich daher am 08.01.2007 um 19:00 Uhr im
Konferenzraum von Keybits in der Hendrik-Witte-Str. 3, 45128 Essen
(Suedstadt, Naehe Hbf) ein.

Einen Download fuer eventuell notwendiges Material werde ich, sofern ich
es rechtzeitig schaffe, ueber die Mailingliste bekannt geben. Also
prueft am Wochenende noch einmal Euer E-Postfach.
Anderenfalls bringe ich alles mit.

Beste Wuensche fuer einen erfolgreichen Start ins neue Jahr,
// Veit

[1] http://ruhr.pm.org/treffen/protokolle.psp#20061211